Hallo, ich bin die Neue 🤗

  • Antworten:12
Daisy
  • Forum-Beiträge: 8

21.06.2017, 01:00:36 via App

Mein Name ist Daisy.
Ich bin noch mit dem C-Netz aufgewachsen, dann kam die Nokia Banane und das Nokia Klapphandy Mein erstes "Smartphone" war ein HTC Mozart mit Windows 7, mein letztes Handy war ein 930 mit Windows 10......... und es wurde Zeit zu wechseln, was auch für den Rest der Familie zutraf.
Jetzt bin ich superglücklich mit meinem Samsung Galaxy S6 mit Android 7. 0 und habe Windows Tschüss gesagt.
Ich freue mich, das es auch hier ein Forum gibt.
Auf ein gutes Miteinander 🙂.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.06.2017, 01:59:05 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2017, 06:43:44 via App

herzlich willkommen 😀

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.06.2017, 06:48:05 via Website

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben
☕ 👍😄👍 ☕

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

21.06.2017, 06:52:11 via Website

Hallo die neue.
Die Sonne brennt, das Handy läuft heiß genauso wie ich 🤔.
LG

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

21.06.2017, 07:09:59 via App

Morgäääähn und herzlich Willkommen!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

21.06.2017, 07:24:41 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.06.2017, 08:52:17 via App

Hallo Daisy,
Herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß bei uns :)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

21.06.2017, 12:35:59 via App

Servus Daisy

Hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

21.06.2017, 14:48:23 via Website

Hallo Daisy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

22.06.2017, 19:46:33 via Website

Servus Daisy,

<3lich und viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten