Anzeige vom LG G3 geht immer wieder aus, warum?

  • Antworten:1
Robin Mayer
  • Forum-Beiträge: 27

30.06.2017, 17:14:51 via Website

Hallo,

Habe jetzt schon das 3 Display in meinem LG G3. Das erste Originale war wegen eines Glassprungs defekt, ging jedoch nicht immer an und aus. Mit dem zweiten und dritten Display ging es weiter. Immer wieder geht das Display aus (nur die Anzeige, Hintergrundbeleuchtung ist manchmal an, manchmal auch nicht), aber auf Touch-Eingaben reagiert das Handy. So kann es ja nicht am Display liegen wenn es schon bei zwei Stück ist. Weiß jemand von euch was es sein kann? Etwas am Mainboard? Am Anschluss? Software?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß Robin

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

01.07.2017, 12:21:41 via Website

Selbst gemacht oder beim Handydoktor?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten