Honor 8 — Displaydarstellung hat sich verändert ? Bitte um Rat und Hilfe :)

  • Antworten:1
honor8user
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2017, 21:11:29 via Website

Hej Leute,
Ich bin seit 6-7 Monaten glücklicher User der honor 8 und bis jz war alles gsd tadellos aber seit knapp 2 Tagen hat sich die Darstellung verändert von selbst. Keine Ahnung wieso aber nach dem entsprechen hab ich gemerkt dass plötzlich alles anders ist.
Die Schrift wurde kleiner und auch gewisse Widgets und Icons.
Das erste was ich gecheckt hab war die Schriftgröße und die ist wie üblich auf "normal" ..nach dem Neustart hat es sich auch nicht auf die normale Darstellung zurück gestellt ..
Weiss jemand was ich da tun kann bzw soll?

Die Schrift in der untersten Zeile der Apps ist nur zur Hälfte sichtbar..die Benachrichtigungsleiste ist kleiner geworden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.07.2017, 21:48:08 via Website

Vermutlich gibt es bei seinem Handy so eine Einstellung und die hast du versehentlich verstellt.

image

image

image

Schriftgröße ist eine andere Einstellung.

— geändert am 16.07.2017, 21:50:09

Antworten