Samsung Galaxy S7 Edge — Passwortspeicher, Passwort als Klartext

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Welldone
  • Forum-Beiträge: 18

22.07.2017, 10:36:50 via Website

Hallöchen zusammen!
Folgendes Problem macht mir Sorgen:
Auf meinem PC habe ich die kostenlose Lastpass-App installiert und mein PC erkennt aus Gründen, die ich nicht weiß, mein Master-Passwort nicht mehr!!!
Ich habe alles versucht (Wiederherstellung und, und...) .

Ich habe jedoch die Chance, doch noch an mein verlorenes Master-Passwort zu gelangen!

Wenn ich auf meinem Smartphone (Samsung 7 edge) Lastpass.com aufrufe, dann öffnet sich mein Lastpass.
Leider sehe ich das Master-Passwort nicht, da es automatisch vom Passwortspeicher mit Punkten eingetragen wird.
Ich brauche somit eine Möglichkeit den Passwortspeicher von meinem Smartphone auszulesen.

Wenn da ein "Spezi" mir bitte einen Tipp geben könnte, wäre das prima!!!

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

22.07.2017, 10:49:06 via Website

Ich denke nicht, dass du hier Hilfe erhalten wirst, denn keiner weiß, ob du da dein eigenes Passwort auslesen möchtest oder ein fremdes. Du solltest dich hier eher an den Hersteller von Lastpass wenden.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.07.2017, 11:23:25 via App

Danke Tenten, das sehe ich genauso.
Damit ist hier dann auch mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)