- Forum-Beiträge: 971
23.07.2017, 17:14:08 via Website
23.07.2017 17:14:08 via Website
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Habe ein S8 mit Dual SIM (aus Asien, alles auf Deutsch umgestellt)
Im 1. SIM Slot ist meine thailändische SIM, im 2. Slot meine Deutsche SIM. Der 2. Slot ist jedoch deaktiviert.
Wollte nun auf meinem Google Konto die Sim Tel. Nummer des ersten Slots umstellen auf eine andere.
Soweit so gut. Um den Vorgang abzuschließen kommt dann von Google eine SMS mit Code.
Bei mir kommt zwar eine SMS, welche aber keinen Code anzeigt. Es steht nur etwas von "move to Card 1" da.
Nachdem ich es ein paar mal mit der Samsung eigenen "Nachrichten" App probiert hatte, habe ich es dann mit Googles eigener SMS App probiert. Dort erscheint dann überhaupt nichts in der SMS.
Hat jemand zufällig eine Idee?
Grüße
Holger
Nachtrag: Dachte das Problem hat sich erledigt. Nein, hat es sich leider doch nicht.
— geändert am 25.07.2017, 06:02:12
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.