Root schlägt Jedes Mal Fehl

  • Antworten:1
C.R.
  • Forum-Beiträge: 19

03.08.2017, 12:54:09 via Website

Hallo ,
Ich bin Carlos (14) und versuche seid längerem Mein Samsung Galaxy a5 (2016) zu rooten und habe dazu schon zig-tausend Videos Angeschaut und ich denke ich mache alles richtig mit Odin und TWRP aber wenn ich dann aus dem Download Modus raus gehe komme ich nicht in die Custom Recovery . Es kommt einfach das Samsung Logo und das Handy Startet neu. Ich habe jede mögliche Tastenkombination ausgetestet doch es klappt nie . Kann es sein das es einfach an Odin liegt oder daran das ich vor einer Woche die neue Android 7.0 version habe?

Brauche schnell Hilfe. Bitte antworten.
MFG euer Android Noob carlos (angel)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

03.08.2017, 13:00:34 via App

Hallo Carlos!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

— geändert am 03.08.2017, 13:00:44

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten