Samsung Galaxy S7 — Panzerglasfolie fürs S7

  • Antworten:3
Sonja
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2017, 14:00:57 via Website

Hallo,

ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich hane schon 3 verschiedene Panzerglasfolien für das Galaxy S7 bei Amazon bestellt und keine davon schützte die abgerundeten Ecken, obwohl genau das von allen Herstellern versprochen wurde. Ich hatte mal eine sündhaft teuere Panzerglasfolie von Mediamarkt, die hat zwar gepasst, ist aber nach 2 Tagen gesprungen.

Ich suche also eine Panzerglasfolie, die bezahlbar ist und die abgerundeten Ecken des S7 schützt. Hat jemand einen Tipp für mich??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

05.08.2017, 14:17:41 via App

Meinst du tatsächlich das S7 oder meinst du das S7 Edge, wegen der abgerundeten Ecken?
Suchst du eine Folie (Kunststoff) oder ein Panzerglas? Panzerglasfolien gibt es nämlich nicht, auch wenn dies bei einigen Produkten als Beschreibung steht (es gibt ja bspw. ja auch keine "gerade Kurve").

Antworten
Sonja
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2017, 14:29:51 via Website

Jap, ich meine das S7. Da sind die Ecken ja auch leicht abgerundet.
Und ich meinte ein Panzerglas. Wusste nicht, dass Panzerglasfolie der falsche Begriff ist... ;)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.08.2017, 18:24:16 via App

Hallo Sonja!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten