Whats App Telefonate protokolliert, obwohl sie nicht geführt wurden?

  • Antworten:80
  • Geschlossen
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

09.08.2017, 16:55:20 via App

so, ich habe gefragt. das Smartphone war nur rumgelegen, es hat niemand etwas damit gemacht und ich hatte 5 Anrufe per WhatsApp erhalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.08.2017, 17:12:08 via Website

Wenn jemand mit WhatsApp rumspielt, aus Versehen Dich dabei darüber anruft, aber sofort auflegt, könnte DeinTelefon doch nicht geklingelt, aber dennoch einen Eintrag ins Log geschrieben haben.

— geändert am 09.08.2017, 17:12:37

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 06:24:44 via Website

Also, gestern waren die Anrufe aus der Liste plötzlich verschwunden - natürlich nur die der betreffenden Person :'( wirklich sehr eigenartig - mein Mann, den ich darauf angesprochen habe, schwört weiter Stein und Bein und meint, so wie sie reingekommen sind, sind sie halt auch wieder ruasgekommen. - NUR das glaube ich jetzt wirklich nicht mehr

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 06:53:12 via Website

Also wenn du jetzt jeden Tag das Smartphone deines Gatten kontrollierst stimmt was in der Beziehung nicht.:O

So wird das nix!
Ich habe noch nie einen Blick auf die Mails oder die Konversationen im Smartphone meines Göga geworfen.

Das nennt man Vertrauen, wenn das mal nicht mehr so ist trenne ich mich von ihm. (smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Tenten

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.08.2017, 07:11:04 via App

@Frauke :
Ja aber Andrea war gerade dabei ihren Mann zu vertrauen und dann so etwas :'(

Klar ist es nicht richtig das Handy zu lesen, wir wissen aber nicht, ob ihr Mann das ihr gezeigt hat also das Andrea nicht heimlich gelesen hat (whew)

Andrea ZUpan

und meint, so wie sie reingekommen sind, sind sie halt auch wieder ruasgekommen. - NUR das glaube ich jetzt wirklich nicht mehr

Nein ich auch nicht :O

Ich schaue weit vom Fenster und behaupte, nein das ist technisch nicht möglich, dass nur ein Kontakt oder Punkt in der Liste verschwindet (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 07:58:01 via Website

ich habe nicht heimlich in seinem Handy geschaut, sondern er hat es mir gezeigt

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.08.2017, 08:47:15 via App

Was sagt dazu Chantal?
Hast du unverbindlich mit ihr gesprochen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaFrauke N.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 08:57:18 via Website

Genau, Ingalena hat Recht.

Warum sprichst du nicht mal Chantal auf die Geschichte an.
Die muss ja wissen ob sie angerufen hat oder nicht.:?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.08.2017, 09:18:05 via App

Meint ihr denn Chantal würde die Wahrheit sagen (thinking)

Würdet ihr die Wahrheit sagen :?

Ach weil das Leben nicht schon verrückt genug ist (silly)

— geändert am 11.08.2017, 09:18:37

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 09:48:07 via Website

Mia

Meint ihr denn Chantal würde die Wahrheit sagen (thinking)

Wenn sie ehrlich ist....;)

Würdet ihr die Wahrheit sagen :?

Natürlich, warum mit einer Lüge leben?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

11.08.2017, 09:48:24 via Website

Also ich weiß nicht, irgendwie kann ich da immer noch nichts erkennen, was deinen Partner da eindeutig schuldig sprechen würde.
1. Du schreibst, dass nicht nur Telefonate mit eurer gemeinsamen Freundin angezeigt wurden, sondern auch eins mit dir selbst, das ihr aber nie geführt habt. Warum sollte das bei eurem vermeintlichen Gespräch möglich sein, bei denen mit der Freundin aber nicht?
2. Er war zu der Zeit im Ausland. Ich habe im Ausland auch immer wieder mal merkwürdige Vorkommnisse mit Messengern. Nachrichten kommen zum Beispiel gar nicht an, andere dafür doppelt oder gar dreifach. Warum sollte das hier nicht auch so ein technisches Problem sein?
3. Er hat es dir selbst gezeigt. Hätte er was zu verbergen, hätte er dich vermutlich nicht mal in die Nähe seines Handys gelassen.
4. Jetzt sind diese Telefonate weg und das glaubst du ihm nicht. Aber nachdem du diese ja schon gesehen hattest, hat er doch nichts davon,diese jetzt zu löschen.

Wenn bei euch sonst alles passt in der Beziehung, dann würde ich ihm hier wirklich einen Vertrauensvorschuß gewähren.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.08.2017, 12:37:32 via App

Tenten

Also ich weiß nicht, irgendwie kann ich da immer noch nichts erkennen, was deinen Partner da eindeutig schuldig sprechen würde.

Ich schon, warum soll denn Geisterhand jetzt gerade nur der eine Anruf bzw die Anrufe zu Chantal weg sein (thinking)

  1. Du schreibst, dass nicht nur Telefonate mit eurer gemeinsamen Freundin angezeigt wurden, sondern auch eins mit dir selbst, das ihr aber nie geführt habt.

Weil er sich bestimmt verdrückt hat (thinking)
Wäre eine Erklärung :?

  1. Ich habe im Ausland auch immer wieder mal merkwürdige Vorkommnisse mit Messengern.

Ich bin oft in Süddeutschland oder sogar Ostdeutschland, da habe ich noch nie den Ex oder Hinz und Kunz angerufen oder da wurde "automatisch" angerufen (lightbulb)

  1. Er hat es dir selbst gezeigt. Hätte er was zu verbergen, hätte er dich vermutlich nicht mal in die Nähe seines Handys gelassen.

Ja Männer denken anders (thinking)

  1. Aber nachdem du diese ja schon gesehen hattest, hat er doch nichts davon,diese jetzt zu löschen.

Beweise vernichten wäre eine Möglichkeit (thinking)

Wenn bei euch sonst alles passt in der Beziehung, dann würde ich ihm hier wirklich einen Vertrauensvorschuß gewähren.

Hat sie doch schon gemacht,

Was sagt Chantal dazu?

Wie sieht Chantal aus?
Sieht sie in einem oder mehreren Punkten komplett anders aus als du (thinking)

Edit : ich habe mit wirklich gewünscht, daß ihr glücklich in der Zukunft seit (hug)

— geändert am 11.08.2017, 12:39:12

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 12:58:14 via Website

vielleicht bin ich deppert - aber ich schaff es nicht "Chantal" zu fragen. - er ist MIR peinlich
Es ist ja nicht so, dass mein Mann und ich keine Probleme hätten (wir habe diese schon seit geraumer Zeit) - nur glaube ich gibt es keinen Grund, jemanden schamlos ins Gesicht zu lügen.
Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass jemand die Dreistigkeit hat, mit seiner Frau zu telefonieren, und 10 Minuten später mit der Freundin.
Nur jetzt mit den gelöschten Telefonaten - ich hab kein Vertrauen mehr.

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 13:00:50 via Website

"Chantal" ist so alt wie ich, sieht komplett anders aus udn wollte heuer im Juli heiraten - es kam aber nciht dazu (Warum weiß ich nicht und vielleicht will ichs gar nicht wissen)
Mein Mann bleibt jedenfalls dabei: Er hatte keinen Kontakt zu ihr, will auch keinen außer einem freundschaftlichen wie zu jedem anderen

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.08.2017, 13:05:33 via Website

Ich dachte mir schon, dass Chantal der komplette Gegensatz zu dir ist(smug)

Also los jetzt, schminke dich, ziehe dich hübsch an und dann fährst du zu Chantal und fragst sie.

Wenn es eine Freundin ist, nimmt sie dich in den Arm und tröstet dich.
Wenn sie eine Freundin ist hat sie die... In der Hose und dir die Wahrheit zu sagen.

Sorry :(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena

swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

11.08.2017, 13:09:07 via Website

Jetzt kommt wieder der Elefant im Porzellanladen

Liebe Andrea

a) Ja, ich bin ein Mann
b) Ich kann durchaus nachvollziehen, was die Mädels oben über Männer (und deren Denkweise) geschrieben haben.
Und du wirst es nicht glauben :

Da ist was Wahres dran. - Besonders wenn zwischen den beiden grossen Zehen gedacht wird :-)

Ich verfolge den Thread hier jetzt die letzten Tage und ich kann immer wieder nur bestätigen, dass er dich
m.E. dreist anlügt - und das kontinuierlich und immer wieder.

Du musst auch nicht Chantal anrufen - absolut nachvollziehbar , dass du das nicht magst.

Ich würde aber - und das tut mir sehr leid , ganz klar für Dich erkennen , dass bei euch der Zug abgefahren
ist.

Du musst für dich und die Kids entscheiden , wie DEIN Leben weitergehen soll.
Entweder gibst du euch noch die Chance, dann kommst du um eine Aussprache nicht drum rum ( und nicht mit Chantal) - oder du solltest für Dich den Schlussstrich ziehen .

Abgesehen davon : Wenn du den Schlusstrich ziehen würdest und Chantal wäre nicht "beteiligt" , dann würde sie
ganz schnell von sich aus bei Dir auf der Matte stehen.

— geändert am 11.08.2017, 13:09:20

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 13:18:31 via Website

es wird immer ärger - jetzt habe ich gerade eine Mail (web.de) meiner Freundin bekommen, in der steht, dass mein Mann mit der Freundin telefoniert hat. Diese Mail muss aber eine Fake Mail sein, weil die Adresse nicht meiner Freundin gehört. Scheinbar hat jemand in ihrem Namen eine Mail Adresse aufgemacht. Kann ich irgendwie dahinterkommen, wer das getan hat????

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

11.08.2017, 13:22:08 via Website

Wenn es bei euch länger schon nicht stimmt, dann hat dein Mann sicher die gleichen Gefühle. Ich finde es reichlich merkwürdig, dass ihr ihm dann unterstellt, dass er sich gleich eine andere sucht. Hätte ich Probleme in meiner Beziehung, würde mich das belasten, aber sicher nicht dazu bringen fremdzugehen. Vielleicht wollte er sich nur mal mit jemandem aussprechen? Schon mal daran gedacht? Ich finde, ihr veranstaltet hier eine Hetzjagd ohne irgendeinen handfesten Beweis. Nur aufgrund einer technischen, nicht erklärbaren Anomalie, soll hier gleich eine Beziehung beendet werden. Bremst euch mal wieder ein.

An die TE: Ich würde nicht mit Chantall sprechen, sondern das mit deinem Partner klären. Erkläre ihm deine Sorge und sprich mit ihm über das verlorene Vertrauen. Das müsst ihr beide klären und nicht mit Chantall.

Frk

swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

11.08.2017, 13:24:36 via Website

jetzt artet das Ganze in einen Kindergarten aus .......

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Frk

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 13:27:13 via Website

Das sehe ich ganauso - ich muss das mit meinem Mann und nicht mit "Chantal" klären - mit ihm und nicht mt ihr führe ich eine Beziehung!!!
Ich wollte eben nur vor unserem heutigen Gespärch am Nachmittag (Kinder sind nicht daheim, also guter Zeitpunkt) wissen, wie bzw. ob ich herausfinden kann, wer die web.de Mail Adresse erstellt hat

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 13:28:13 via Website

Andrea ZUpan

es wird immer ärger - jetzt habe ich gerade eine Mail (web.de) meiner Freundin bekommen, in der steht, dass mein Mann mit der Freundin telefoniert hat. Diese Mail muss aber eine Fake Mail sein, weil die Adresse nicht meiner Freundin gehört.

Das verstehe ich jetzt nicht, die Mail soll von deiner Freundin sein aber es ist nicht ihre Mailadresse?(thinking)

Vielleicht ist die Mail von Chantal und sie will dich mit der Holzhammermethode auf die Tatsachen hinweisen.:?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

11.08.2017, 13:28:30 via Website

Mia

  1. Er hat es dir selbst gezeigt. Hätte er was zu verbergen, hätte er dich vermutlich nicht mal in die Nähe seines Handys gelassen.

Ja Männer denken anders (thinking)

mein persönliches highlight in der ganzen Diskussion hier (laughing)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tenten

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 13:31:17 via Website

ja ich denke auf web.de kann man wie auf gmx auch eine gefakte Adresse erstellen - ABER die Hauptfrage ist, kann ich herausfinden, wer der Ersteller der EMail Adresse ist??? Es wäre wirklich wichtig für mich das zu wissen, weil ich dann vielleicht weiß, woran ich bin

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 13:33:54 via Website

Woher sollte den der Adressfaker wissen was bei euch in der Beziehung los ist?

Oder liest dein Mann, jemand aus dem Bekanntenkreis oder die Chantal hier im Forum mit?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 13:37:39 via Website

ich weiß es nicht- beim besten Willen nicht, aber es ist so, dass ich diese gefakte Mail bekommen habe.
Ich will ja nur herausfinden, von wem diese ist und ob ich das überhaupt herausfinden kann.

swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

11.08.2017, 13:39:36 via Website

Ich will ja nur herausfinden, von wem diese ist und ob ich das überhaupt herausfinden kann.

Sehrwahrscheinlich nicht - verschwende nicht deine Energie da rein -
(Nimm deinen Bekanntenkreis - dann hast du schon den besten Treffer)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 13:41:37 via Website

Das bringt dich doch nicht in deiner Beziehung weiter, du musst mit deinem Gatten reden.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andrea ZUpan
  • Forum-Beiträge: 17

11.08.2017, 13:46:41 via Website

das tu ich heute auch, aber grad hab ich wieder eine email bekommen mit den Worten "I hate you - you will be sorry"

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.08.2017, 14:54:08 via Website

Ich fasse nochmal zusammen ob ich das richtig verstanden habe.

Es gibt es Mailadresse mit Chantal@stalking.de und diese schreibt auf deine private Mail Adresse???

Also muss das ja eine Person sein, die die Wahrheit kennt (thinking)

Langsam wird die Sache spaßig :'(

Edit :

So einfach bekommst du nicht raus wer hinter der Mail Adresse steckt.

Wenn es Stalking wird, gehe zur Polizei (smug)

— geändert am 11.08.2017, 14:56:24

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

11.08.2017, 14:59:27 via Website

Vielleicht doch eher ein Fall für ein Beziehungsforum(thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.08.2017, 15:57:06 via Website

Hallo zusammen,

wir denken, dass an dieser Stelle erst mal alles gesagt ist, was zu diesem Thema in einem Android-Forum gesagt werden kann. Wie hier schon öfter erwähnt wurde, können wir technisch letztendlich niemals nachvollziehen, ob ein Gespräch geführt wurde oder nicht. Und die persönliche Situation von dir, Andrea, können wir erst recht nicht beurteilen. Aus diesem Grund mache ich an dieser Stelle auch zu.

Wir möchten hier aber noch mal betonen, dass uns manche Aussagen und Arten, eine solche Situation zu beurteilen, die man aus der Ferne schlicht weg überhaupt nicht beurteilen kann, durchaus überraschen und auch nicht wirklich gefallen. Bitte achtet etwas darauf, hier nicht vielleicht Unschuldige völlig grundlos zu verurteilen. Wir wollen es ja nicht übertreiben ;)

FrkTentenswa00