Auslädische App`s runterladen

  • Antworten:5
sandro p
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2017, 12:23:00 via Website

Hallo zusammen
weis nicht ob ich im richtigen Forum bin

habe eine frage, möchte gerne einige App runterladen die auf eine Australianische Seite sind, aber ich bekomme immer eine Meldung das es nicht möglich ist da er es erkennt das ich in der Schweiz bin .

gibt es eine Möglichkeit das zum umgehen? wenn ja wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Sandro

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.08.2017, 12:47:30 via Website

Hallo Sandro,

es hat schon seinen Sinn , warum der Entwickler nicht möchte, dass du die App in der Schweiz erhalten kannst.

Man kann mit diversen technischen Tricks "vorgaukeln", das man in Australien sitzt.
Dazu bedarf es aber einem gewissen technischen Verständnis von Netzwerktechnik .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

sandro p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.08.2017, 12:52:46 via Website

Vorgaukeln, wo man sitzt ist eines. Muss nicht auch das Googlekonto entsprechend lokalisiert sein?

sandro p

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.08.2017, 13:14:15 via Website

Wenn ich mich recht entsinne gibt es eine App dafür 'Market Enabler' (oder ähnlich). Eine andere Möglichkeit könnte eine Seite wie APK Downloader sein, wobei letztere lediglich frei zugängliche Apps verfügbar macht.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

sandro p

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.08.2017, 13:49:53 via Website

Hallo Sandro, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

sandro p

Antworten
Helmut Grooos
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2017, 15:00:41 via Website

Hi,

es gibt Apps, mittels diesen kannst du dein Standort bestimmen. Sprich du kannst es so einstellen dass man dein Standort in Australien erkennt.

Best Grüße

Ralph Zweig

Antworten