Google Assistant stürzt ab

  • Antworten:0
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

12.08.2017, 12:41:27 via Website

Hallo! Seit heute funktioniert der Google Assistant bei mir nicht mehr richtig... Jedes Mal wenn ich eine Karte zweimal hintereinander Aufrufe (zb wie wird das Wetter morgen ? Und übermorgen?) Stürzt der Google Assistant ab, nachdem das Layout dann auch gar nicht stimmt . (Siehe Screenshots) Ich verwende die neueste Beta. Habe auch schon Daten gelöscht, Region geändert, Sprache geändert, und Konto gewechselt. Hilft alles nichts... Habt ihr das auch schon erlebt? Honor 8, Android 7. Kein root.

Sehe gerade, dass ich über den Browser am Smartphone keine Bilder hochladen kann, ich mach das dann später am PC

— geändert am 12.08.2017, 13:07:13

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten