AutoResponder for WA

  • Antworten:72
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

24.09.2017, 14:23:16 via Website

Hey,

Viele von euch haben gehofft, dass bald die Funktion "Willkommensnachricht" in die #NEW Version implementiert wird.
Jetzt ist es endlich soweit, das Update ist online.
Falls ihr bisher noch nicht umgestiegen seid, solltet ihr jetzt eventuell darüber nachdenken, es lohnt sich!

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen, auch wenn alles so funktioniert, wie es soll.
Danke! :)

Viele Grüße,
TK Studio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

12.12.2017, 16:44:35 via Website

Hey,

da die App mittlerweile ziemlich viele neue Updates bekommen hat, würde ich mich gerne mal erkundigen, was ihr von diesen haltet :)

MfG Tim

Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

09.01.2018, 19:39:17 via Website

Hey Leute,

eine von vielen sehr lange ersehnte Funktion ist endlich da!
Die App funktioniert jetzt als Tasker Plugin.
Viel Spaß! :)

LG Tim

Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.01.2018, 21:38:07 via Website

Habe mir eben die Pro Version gekauft.

Die Tasker Integration ist ja mal Mega cool. Habe jetzt zum Beispiel das Profil, wenn gerade ein Termin läuft mit der Notiz WhatsApp Abwesenheit und mein Smartphone auf Lautlos gestellt ist (damit soll festgestellt werden, ob ich wirklich in dem Termin bin) dann geht automatisch die Regel an, die dann sowas schreibt wie: "Bin gerade in einem Termin. Melde mich später. (Diese Nachricht wurde automatisch versendet)".

Wenn die Termindauer um ist und/oder mein Smartphone auf Laut gestellt ist wird die Regel wieder ausgeschaltet.

Ähnliches habe ich anstatt mit Terminen noch mit Orten definiert.

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2018, 17:15:12 via Website

Hey,

kennt ihr Dialogflow.com (ehemals api.ai)?
Das wurde mit dem letzten Update (0.7.4) in die App integriert und lässt euch sehr powervolle Konversationen erstellen.
Hoffe es gefällt euch :)

Mfg Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

05.03.2018, 23:49:43 via Website

WhatsApp hat vor kurzem ein paar Sachen mit den Benachrichtigungen geändert (man merkt diese Änderungen selbst nicht), wodurch der Bot nicht mehr funktioniert hat.
Nun musste ich den Code etwas umstellen. Glücklicherweise hat es sich zum Guten gewendet.
Funktioniert es denn bei euch noch alles wie es soll? :)

Dead Dead

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.03.2018, 11:40:50 via Website

Bei mir jedenfalls, danke!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account

Antworten
Green Wizard
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2018, 23:57:40 via Website

Die App sieht interessant aus!

Gelöschter Account

Antworten
Dead Dead
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2018, 01:04:44 via Website

Hallo TK Studio,

gerade die Pro Version erstanden. Traumhaft, sowohl die Idee als auch die Möglichkeiten.

Versuche mich gerade an der Tasker Anbindung. Vielen Dank für dieses Tool!

Gelöschter Account

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.05.2018, 14:56:44 via Website

Spricht etwas dagegen, eine Funktion zu schaffen, mit der man eine Regel duplizieren und dann evtl. gleich anpassen kann ?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

30.05.2018, 17:44:39 via Website

Hey,

sorry für die späte Antwort, ist gerade ultra viel zu tun.
Spricht generell nichts dagegen.
Habe ich mir erstmal notiert :)

LG TK

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

30.05.2018, 18:52:30 via App

@TK Studio: Kann ich mit der App es auch so machen, das ich Kontakte auswählen kann und all die Kontakte die ich ausgewählt habe, bekommen z.B. als Nachricht "Hi"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

30.05.2018, 23:30:25 via Website

Die App kann leider auch nur antworten. Nachrichten ohne eine Benachrichtigung zu senden ist leider nicht möglich :/

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

30.05.2018, 23:57:19 via App

Rexxar

Das kannst du in Whatsapp selber machen. Broadcast Liste erstellen.

Und wie erstelle ich ein Broadcast auf WhatsApp?

— geändert am 30.05.2018, 23:57:40

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

31.05.2018, 00:14:34 via App

auf die 3 punkte, neuer broadcast. funktioniert wie ne gruppe nur das die leute halt die Nachricht seperat erhalten.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter Account

Antworten
Ammy
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2018, 14:46:58 via Website

Danke erstmal für die super App. Funktioniert bei mir auch mit WhatsApp+ von JiMOD. Etwas habe ich allerdings nicht hinbekommen: Ich kann zwar den Nachrichtentext einer Regel per Tasker ändern, ich habe es aber nicht geschafft den Inhalt einer Taskervariable in die AutoResponder-Nachricht zu schreiben. Ist das irgendwie möglich?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

19.06.2018, 16:23:34 via Website

Ammy

Danke erstmal für die super App. Funktioniert bei mir auch mit WhatsApp+ von JiMOD. Etwas habe ich allerdings nicht hinbekommen: Ich kann zwar den Nachrichtentext einer Regel per Tasker ändern, ich habe es aber nicht geschafft den Inhalt einer Taskervariable in die AutoResponder-Nachricht zu schreiben. Ist das irgendwie möglich?

Danke! :)

Leider ist dies nicht möglich, da WA und Android das direkte automatische Senden von Nachrichten nicht ermöglicht. Stattdessen könnte man je nach Anwendungsfall alle paar Minuten eine Routine laufen lassen, die die Regel updatet. Das geht natürlich nicht, wenn man Nachrichten direkt mit Tasker verarbeiten möchte.

MfG,
Tim

Ammy

Antworten
Ammy
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2018, 19:01:01 via Website

Genau das will ich eigentlich machen. Ich will die Nachricht nicht direkt mit Tasker senden, sondern den Text einer Nachricht in AutoResponder von Tasker bearbeiten lassen. Das funktioniert ja auch, wenn ich z. B. den Text von Hi auf Hallo ändere. Was ich tun möchte ist den Text einer AutoResponder-Regel, z. B. "Hi" zu "Hi %TASKERVARIABLE", zu ändern.

Eine Alternative wäre, wenn AutoResponder auf die Variablen von Tasker zugreifen könnte. Ich weiß nicht, ob das möglich ist?

— geändert am 19.06.2018, 19:07:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

20.06.2018, 06:10:10 via Website

Ammy

Genau das will ich eigentlich machen. Ich will die Nachricht nicht direkt mit Tasker senden, sondern den Text einer Nachricht in AutoResponder von Tasker bearbeiten lassen. Das funktioniert ja auch, wenn ich z. B. den Text von Hi auf Hallo ändere. Was ich tun möchte ist den Text einer AutoResponder-Regel, z. B. "Hi" zu "Hi %TASKERVARIABLE", zu ändern.

Eine Alternative wäre, wenn AutoResponder auf die Variablen von Tasker zugreifen könnte. Ich weiß nicht, ob das möglich ist?

Soweit ich weiß, ist das beides generell nicht möglich :/

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.07.2018, 12:47:28 via Website

Ich habe irgendwie Probleme beim Update auf Version 0.99, seit gestern hängt er bei 99% (sinnigerweise auf die Version 0.99 :?), bisher hat das 'Phänomen einen Reboot, mehrfache Abbrüche, Restarts sowie Wechsel von WiFi auf ISP Nutzung für den Updates überlebt!

Können andere User das evtl. bestätigen oder haben eine Idee, wie ich das Problem umschiffen kann?!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

09.07.2018, 23:11:06 via Website

Hey,

Fehler mit Updates liegen nie an der App, sondern immer an dem Gerät.
Meisten ist fehlender Speicher die Ursache.
Dabei kann auch auch bei 500 MB freiem Speicher schon Speicher fehlen, da sich das Betriebssystem welchen reserviert.

LG TK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

04.10.2018, 16:38:59 via Website

Hey,

hat schon jemand Android 9?
Gibt's da Probleme oder funktioniert alles nach dem letzten Update?
Vielen Dank für's Feedback :)

LG Tim

Antworten