Wie bestimmte ausgehende (!) Telefonnummern sperren?

  • Antworten:4
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

22.08.2017, 18:04:47 via Website

Wie kann ich bestimmte ausgehende Telefonnummern sperren?

Gelegentlich vertippe ich mich oder falsche Telefonnummern werden vorgeschlagen oder ich verwechsele Telefonnummern beim wählen.

Deshalb möchte ich bestimmte ausgehende Telefonnummern sperren.

Wie kann ich das in Android v6 (oder 7) machen?

Peter

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

22.08.2017, 18:19:27 via Website

... Das erschließt sich mir nicht, willst du jetzt alle Telefonnummern sperren ausser denen, die in deinen Kontakten hinterlegt sind?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

22.08.2017, 19:09:05 via Website

Ich 4 Telefonnummern sperren

Antworten
Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

23.08.2017, 07:19:23 via Website

Moin,
der Link von Frk ist eine Option. Habe derzeit ein Asus Zenfone 3 del. mit Android 7 in Gebrauch, dort kann ich jede ankommende/abgehende Rufnummer, die im Protokoll angezeigt wird über die Untermenues zur Sperrliste hinzufügen:
Pfeil nach rechts und dann über das Menue:Zur Sperrliste. Diese Option setzt im Gegensatz zu den Infos im gen. Link nicht voraus, dass diese Rufnummer als Kontakt gespeichert wurde.

Antworten