Autostart - Chrome im Vollbildmodus starten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2017, 19:24:02 via Website

Hallo,
ich möchte die Chrome Browser App im Vollbildmodus (ohne Adresszeile) und mit einer individuellen Startseite automatisch beim Tabletstart starten. Mit der "Auto Start - App" klappt der Start von Chome schon mal mit der zuletzt geöffneten Site.
Nun hat Chrome in meiner Version keine Einstellmöglichkeit einer Startseite, also habe ich meine Website mit welcher ich starten möchte "Zum Startbildschirm" hinzugefügt.
Leider finde ich nun keine "kostenlose" App, mit welcher ich diese Verknüpfung beim Tablet-Neustart automatisch starten lassen könnte. Mit "Tasker" soll dies angeblich funktionieren über die Koordinaten des Icons auf dem Startbildschirm.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Vielen Dank.

— geändert am 01.09.2017, 21:19:42 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

01.09.2017, 21:19:17 via App

Hallo Gerhard,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Gerhard Bittl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

01.09.2017, 22:42:58 via App

Such mal nach "Kiosk Browser" im Play Store. Hört sich so an, als würdest du so etwas in der Art statt Chrome eventuell brauchen können.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2017, 17:39:54 via Website

Danke Brian ich werde den Kiosk Browser mal testen ob er dafür geeignet ist.
Gebe Feedback

Antworten