Samsung Galaxy S7 Edge — s7 edeg kann kein pin eingeben

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 307

14.09.2017, 17:22:12 via Website

habe eine Problem. Vorhin konnte ich noch Nachrichten empfangen aber nichts mit dem ´Handy machen. Habe Lautstärke und den aus Knopf gedrückt. Das Handy hat neu gestartet jetzt kann ich nicht mal den pin eingeben. Telekom ist oben Blau umrandet und kann nur die Lautstärke betätigen und den an aus knopf. Ansonsten geht gar nichts mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

14.09.2017, 18:45:59 via Website

jetzt konnte ich doch das Handy mit den 3 tasten drücken jetzt steht da Downloading...
Do not turn off traget und es tut sich seit 30 min nichts.

— geändert am 14.09.2017, 18:47:18

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

14.09.2017, 18:48:55 via App

Hallo Chrissy,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Im Download-Modus wird ach nichts passieren. Es ist nur ein Modus zum flashen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

14.09.2017, 19:43:15 via App

hat sich erledigt vermute mein Home Button war eingeklemmt.

Antworten