Wundervoller Musikgenuss mit WonderMusic!

  • Antworten:65
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

03.10.2017, 11:56:46 via App

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

soeben habe ich ein kleineres Update in den Play Store geschubst, welches diesmal zwar "nur" ein paar kleinere Bugfixes & Textanpassungen enthält, aber ich bin mir sicher, dass das nächste Update etwas mehr bieten können wird. Ihr dürft also gespannt sein und natürlich auch gern weiterhin über eventuell noch auftretende Fehler berichten!

Unter anderem bisher bekannte Fehler:
- Beim Klick auf einen Song in der Ordner-Ansicht wird dieser nicht abgespielt

Ich werde die Liste der bekannten Fehler bei Gelegenheit natürlich auch im Startbeitrag ergänzen und laufend updaten. :)

Liebe Grüße

Markus

Antworten
Jürgen64
  • Forum-Beiträge: 168

03.10.2017, 20:44:57 via App

Stimmt , aus der Ordner Ansicht kann nicht abgespielt werden , ausserdem bekomme ich in der Interpreten Ansicht, wenn 1 Titel ausgewählt wurde und läuft, nur noch einen weißen Screen zu sehen wenn ich zurück gehe und einen anderen Titel auswählen möchte.

Michael K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

03.10.2017, 21:08:53 via Website

Ingalena

Ist ja fast wie früher in der DDR! :D

quasi "Bückware" :D

btw. habe ich die App mal kurz getestet und bleibe dann doch lieber bei Poweramp.
2 Sachen die ich gerne habe gibt es leider nicht...
*Album Cover nachladen
*Equalizer

Ansonsten sehr schön.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

03.10.2017, 21:11:07 via App

Danke für das Feedback. euch beiden. :)

@cogan: Doch, einen Equalizer gibt es, allerdings wird der gerätespezifische Equalizer genutzt. Und das eben nur, wenn dein Gerät diesen von Haus aus mitliefert. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

03.10.2017, 21:17:27 via Website

cogan

..und bleibe dann doch lieber bei Poweramp.

um persönliche fremdwerbung geht es hier ja nicht. aber programmierer müssen hart im nehmen sein. das habe ich schon gelesen.

— geändert am 03.10.2017, 22:21:05

swa00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.10.2017, 21:25:35 via Website

Matthias, du hast falsch zitiert. Das hat cogan geschrieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

03.10.2017, 22:21:19 via Website

ok geändert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

14.10.2017, 06:29:49 via App

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

soeben habe ich ein neues Update in den Play Store geschubst, welches das Problem beheben sollte, dass Songs in der Ordner-Ansicht nicht abgespielt werden.
Wie bei jedem Update gilt auch hier wieder: Es kann unter Umständen ein paar Stunden dauern, bis das Update auch bei jedem angezeigt wird. :)

Ich freue mich auf euer Feedback! :)

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

12.11.2017, 09:40:52 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

soeben habe ich wieder ein Update in den Play Store geschubst, welcher unter Anderem einen Fehler beim gestrigen Update beheben soll, der eventuell beim Starten der App bereits die Musik starten ließ.

Durch das Update sollte nun auch die Musik starten bzw. pausieren, wenn Kopfhörer verbunden bzw. getrennt werden. Sollten euch hierbei Probleme oder Fehler auffallen, meldet mir dies bitte. :)

Wie immer gilt auch bei diesem Update, dass es eventuell ein paar Minuten bis Stunden dauern kann, bis das Update bei euch auftaucht. :)

Bis dahin, ich freue mich sehr über euer Feedback! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

27.01.2018, 09:56:17 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

lange war es ruhig hier, doch nun habe ich es endlich geschafft, mal wieder eine neue Version in den Play Store zu schubsen. Dass es bis jetzt nicht geklappt hat, lag zum größten Teil an Google und Android Studio - wegen eines Bugs war es mir leider bisher nicht möglich, eine APK-Version zu erstellen.

Doch genug geschwafelt... Innerhalb der nächsten Stunden sollte das Update dann endlich bei jedem auftauchen. Wie immer gilt natürlich: Sollten euch Bugs oder sonst irgendwelche Probleme auffallen, meldet euch einfach bei mir! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.01.2018, 14:27:06 via Website

Du hast gerade einen Bugreport von mir bekommen. Die App stürzt ab, wenn man die Einstellungen aufruft.

ZTE Axon 7 Mini mit Original-ROM
Android 7.1.1, Security Level 9/2017

HTC One (M7) mit LineageOS
Android 7.1.1, Security Level 2/2017

Absturz auf beiden Geräten.

Da ein Programmierer ja Kaffee in Code verwandelt, habe ich dir zur Fehlerbehebung einen großen gekauft.

— geändert am 27.01.2018, 14:36:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

27.01.2018, 16:20:49 via Website

Aries

Du hast gerade einen Bugreport von mir bekommen. Die App stürzt ab, wenn man die Einstellungen aufruft.

ZTE Axon 7 Mini mit Original-ROM
Android 7.1.1, Security Level 9/2017

HTC One (M7) mit LineageOS
Android 7.1.1, Security Level 2/2017

Absturz auf beiden Geräten.

Da ein Programmierer ja Kaffee in Code verwandelt, habe ich dir zur Fehlerbehebung einen großen gekauft.

Vielen Dank erst mal für den großen Kaffee und das sehr schnelle Feedback!

Das Problem mit den Einstellungen sollte mit dem neusten Update, welches ich soeben in den Play Store geschubst habe und in ein paar Stunden bei jedem eintrudeln sollte, behoben sein.

Bitte dann noch mal testen und mir Feedback geben. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.01.2018, 20:33:20 via Website

Markus Tippner

Bitte dann noch mal testen und mir Feedback geben. :)

Du solltest die Version hier dazu schreiben. Ich hatte nur das Aktualisierungsdatum im Play Store gelesen und das lautete bereits auf heute, die Version war aber noch eine 1.0.8 (meine ich). Jetzt habe ich die 1.0.13 und konnte sie bis jetzt nicht zum Abstürzen bringen.

— geändert am 27.01.2018, 20:34:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

03.02.2018, 21:34:46 via App

Hallo liebe AndroidPIT-Community, ich habe mal wieder ein Update in die große, weite Welt des Google Play Stores entlassen. Es trägt die Versionsnummer "1.0.14" 7nd behebt ein weiteres Problem bei der Auswahl der App-Farben.

Ich werde die nächste Zeit noch mal ein Update veröffentlichen, da in den Einstellungen nichts passiert, wenn man mir z. B. einen Kaffee ausgeben will oder wenn man sich bei LastFM einloggen will.

Das aktuelle Update sollte in den nächsten Minuten bei allen eintrudeln. Ich würde mich weiterhin über jedes konstruktive Feedback freuen! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

08.04.2018, 11:20:02 via App

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

ich habe soeben ein neues Update in den Play Store geschubst, welches einen Bug behebt, der dazu geführt hat, dass auf Android Oreo-Devices keine Benachrichtigungen mehr angezeigt wurden.

An den Icons auf Android Oreo (falls auf Android 7 und drunter ebenfalls noch falsche Icons angezeigt werden, bitte mir bescheid geben!) bin ich ebenfalls schon dran und bitte hier noch um etwas Geduld! :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag @alle. :)

Edit: Soo, nun sollte auch das Problem mit den falsch angezeigten Icons behoben sein! Einfach mal das neue Update downloaden und freuen. :)

— geändert am 09.04.2018, 07:18:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

03.05.2018, 08:51:58 via Website

Soo, hallo liebe AndroidPIT-Community,

soeben habe ich eine neue Version in den Play Store geschubst, das unter Anderem die sogenannten "Adaptive Icons" für Android Oreo und neuer unterstützt.

Es gibt noch ein paar Bugs, die das Layout, insbesondere bei der Wiedergabeliste und der "Läuft gerade"-Seite, betreffen, aber da bin ich schon dran.

Ansonsten gilt wie immer, dass es einige Stunden dauern kann, bis das Update bei jedem verfügbar ist. Feedback ist natürlich auch jederzeit gerne gesehen! :)

Antworten