App (Pokerstars AFK) lässt sich nciht installieren

  • Antworten:4
Micha
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2017, 08:38:42 via Website

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Klingt erst mal nach einem der mal wieder vergessen hat das herunterladen von "unbekannten Quellen" einzuschalten .... :-)

Dem ist jedoch nicht so. Bis auf das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich schon (hoffentlich fast) alles probiert.

Nun zu meinem Problem:

ich bin letztes Jahr auf Samstag umgestiegen, daher kenne ich mich nicht so super mit dem BS aus.
Ich lade mit die Pokerstars APP auf dem WEB als AFK Datei herunter und will diese dann anschließend auf meinem S7 Edge installieren. Dann geht auch noch ganz kurz ein Fenster auf " Wird nach Schadware" untersucht und dann startet jedoch nicht in Installation.

Egal was ich auch versuche. AFK Datei von unterschiedlichen Websites geladen. Immer wieder das gleiche. Er installiert einfach diese App nicht.
(da es bis jetzt die einzige AFK Datei (App) war die ich installieren wollte, kann ich nicht sagen ob andere AFK Dateien installiert werden könnten).

Ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee. Würde gerne wie auf den iPhones ohne Probleme möglich mal wieder ein bisschen Poker auf meinem Smartphone spielen können.

VG Micha

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.09.2017, 09:02:57 via App

Micha

ich bin letztes Jahr auf Samstag umgestiegen
Ich lade mit die Pokerstars APP auf dem WEB als AFK Datei herunter und will diese dann anschließend auf meinem S7 Edge installieren.

auf Samstag umgestiegen?
afk-Datei?

Wenn Du ein Android Phone hast brauchst du eine *.apk Datei
https://www.pokerstars.eu/de/poker/download/android/

p.s.
sorry, aber hast du dir mal durchgelesen was du hier gepostet hast?

— geändert am 26.09.2017, 09:15:06

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2017, 09:33:08 via App

Danke für die antwort. wie gesagt. ios Profi. Android Anfänger. natürlich meine ich eine APK Datei.

Runterladen ist auch kein Thema nur das Handy installiert die Datei dann nicht.

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

26.09.2017, 13:27:29 via App

den haken gesetzt bei aus unbekannten quellen in der Einteilung unter Gerätesicherheit

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2017, 14:25:21 via App

Ja ist gesetzt

Antworten