WhatsApp Bilder werden doppelt gesendet

  • Antworten:9
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2017, 17:41:34 via Website

Hallo Leute, seit heute werden Bilder die ich aus meiner Galerie über WhatsApp sende (wenn ich mehrere markiere) doppelt gesendet. Hat das Problem noch jemand?

— geändert am 30.09.2017, 17:47:08

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

30.09.2017, 18:04:06 via App

Nein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2017, 18:08:26 via Website

Ich auch nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2017, 19:01:58 via Website

Cool 👍

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

01.10.2017, 10:23:10 via App

Hallo Stromkompressor,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Welche Version hast du denn installiert?

— geändert am 01.10.2017, 10:23:38

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

01.10.2017, 10:44:53 via App

Hatte ich mal, lag bei mir daran dass ich im beta Programm bin. Am nächsten Tag kam ein Update das den Spaß behoben hat. Alternativ wurde mir von WhatsApp vorgeschlagen das Gerät neu zu starten oder das stoppen von WhatsApp zu erzwingen, auch beides parallel. Hat danach für etwa 2 Stunden geklappt dann ging der Spaß von vorne los... Das Update hat den Fehler erst behoben.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

01.10.2017, 11:05:37 via Website

Ludy

Hallo Stromkompressor,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Welche Version hast du denn installiert?

Danke, ich habe Version 2.17.323

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

01.10.2017, 13:56:43 via Website

Woher bekomme ich die?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

01.10.2017, 14:10:54 via Website

Das ist eine Beta und die bekommst du z.B. bei APKMirror!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Stromkompressor

Antworten