Motorola Moto G (2014) — Kennt sich hier jemand mit den verschiedenen Stock Rom builds für Motorola Moto G 2014 aus?

  • Antworten:0
Marco
  • Forum-Beiträge: 12

02.10.2017, 22:03:39 via Website

Hallo,

wenn ich mich nach dem Stock Rom für mein "Motorola Moto G 2014 (XT1068) Dual-Sim" unter "firmware.center/firmware/Motorola/Moto%20G%20%282nd%20gen-2014%29/Stock/XT1068/" umschaue, finde ich eine menge builds. Aber welches dieser builds ist das richtige für mein Modell (die Dual-Sim variante ohne LTE)? Und welches von den passenden builds nimmt man dann am besten für die aktuellste Android Version? Oder ist es besser zu einer älteren Android Version zu greifen und diese dann zu updaten?

Also kann mir hier zufällig jemand die genaue Bezeichnung (wie z.B. "RETAILDSDSALL_XT1068_4.4.4_KXB21.85-23_cid7_CFC.xml") für das beschriebene Stockrom build nennen?

Außerdem wäre es wirklich interessant zu erfahren wie sich dieser build Name genau zusammensetzt :-)

Viele Grüße

— geändert am 03.10.2017, 15:47:59

Antworten