Samsung S7 Roten wer kann es mir machen

  • Antworten:2
Fred makhloufi
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2017, 02:15:38 via Website

Hallo liebe Leute ,

wer kann mir mein Samsung s7 rooten

ich habe android nougat drauf

habe zwar selber Probiert aber ich bekomme diese twrpholte.img.tar bei mir auf Windes (Bootcamp)
nicht als .tar Datei , egal von welcher Seite ich die runterlade, bekomme ich nur die Datei als .img angezeigt und im Odin findet er die dann nicht

komme aus Berlin

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

03.10.2017, 06:35:29 via Website

Auf Google twrpholte bzw. twrpholte.tar eingeben und mindestens 6 Versionen angezeigt bekommen.....

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

03.10.2017, 11:55:24 via App

wenn du an nem Computer sitzt kannst Dich melden dann sag ich dir wie du vorgehen musst.

— geändert am 03.10.2017, 12:05:34

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten