sm-j320f Oberfläche angehalten - nach Framework installieren

  • Antworten:8
eddi seinberger
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2017, 22:00:42 via Website

ich wollte cyan lock auf meinem samsung galaxy j3 6 instalieren als ich dann den framework installer gestartet habe stand da ich soll mein handy neustarten also habe ich es gemacht ich konnte ich den simkarten pin eingeben aber das muster zum entsperren kann ich nicht zeichnen da steht einfach "Oberfläche angehalten" und ein ok button aber ich kann mein handy nicht benutzen... kann man das problem beheben? und wenn ja WIE!!! :c

— geändert am 08.10.2017, 09:42:07 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2017, 22:08:29 via App

Erst einmal Satzzeichen setzen.
Das kann ja keiner lesen.

Versuche mal ins Revcovery zu booten.
(ich hoffe dein Phone hat eins).
Dann den Cache leeren und Reboot.
Vielleicht hilft es

— geändert am 21.10.2017, 07:49:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

eddi seinberger

Antworten
eddi seinberger
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2017, 22:09:48 via Website

ich hab odin instaliert.

Antworten
eddi seinberger
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2017, 22:10:24 via Website

ich weis nicht ob es da auch funktioniert.

— geändert am 07.10.2017, 22:11:56

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.10.2017, 22:22:02 via App

Odin? :?
Versuch erstmal den Vorschlag von Erwin, wenn das nicht klappt wirst du Odin erst gebrauchen...

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

eddi seinberger

Antworten
eddi seinberger
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2017, 22:47:22 via Website

hat leider nicht geklappt

Antworten
eddi seinberger
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2017, 22:56:55 via Website

ich hab noch versucht ein backup zu laden das hat aber irgendwie nicht geklappt es zeigt jetzt nur ein blackscreen an... ich glaube mein handy ist jz komplett am arsch :c

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

08.10.2017, 09:04:04 via App

Hallo,
solange Du in den Downloadmodus kommst ist noch alles gut.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

08.10.2017, 09:42:36 via App

Hallo Eddi,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten