Artikel Google Startseite ausschalten

  • Antworten:1
kai strohmeyer
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2017, 09:35:00 via Website

Ahoi

nach Umstieg vom Iphone zu S8 versuche ich mich gerade durch die Anwendung zu kämpfen .
Hoffe ich bin in diesem Thread richtig.

erste Frage :Beim Öffnen der Google App erscheinen immer diverse Artikel , die mich mal so gar nicht interessieren .
Wo muss ich was ändern , damit ich das nicht mehr habe ???????

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.10.2017, 10:34:31 via Website

Hallo und willkommen Kai :)

Ich habe deinen Thread mal in den App-Bereich verschoben, da er hier besser passt.

Zu deiner Frage:
Die Beiträge haben immer rechts drei kleine Punkte. Auf diese kannst du Tippen und anschließend unter "Artikel anpassen" Themen eintragen die dich interessieren. Außerdem findest du dort die Möglichkeit ganze Internetseiten zu ignorieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten