Unser neues Forum für das Huawei Mate 10 Pro

  • Antworten:2
Gerhard R.
  • Forum-Beiträge: 17

25.10.2017, 14:25:31 via Website

Hallo,
ein spezielles Forum zum Huawai Mate 10 Pro zu machen, ist eine gute Idee. Da bei mir in nächster Zeit ein Nachfolge Smartphone mein Nexus 6P ablösen soll, werde ich wohl bei Huawai landen. Die Qualität bei Nexus 6P (von Huawai) hat mich nachhaltig beeindruckt. Das Smartphone wird in den Besitz meiner Frau wechseln und dort das in die Jahre gekommen Nexus 5 ablösen. Jetzt werde ich sehr aufmerksam die nächsten Beiträge lesen um für mich ein abschließendes Urteil bilden zu können.

Die Pixel 2 (XL) Reihe kommt für mich wegen des für mich zu hohen Preises nicht mehr in Frage. Google hat sich doch zu weit von der Nexus Idee entfernt.

jetziges Fazit: Ich bin vom Mate 10 Pro begeistert.

ciao
gerd

DukeEliteBastian Siewers

Antworten
Werner W.
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2017, 10:08:34 via App

weiss schon jemand bescheid wegen root beim Dual Sim? Bekomme meins wohl in den nächsten Tagen :-)

Antworten