Samsung Galaxy A5 (2017) — Bleibt dauernd schwarz

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2017, 07:22:38 via Website

Moin
Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet und bräuchte Eure Hilfe. Mein neues Galaxy hat nach nur einer Woche die ersten Macken. Vielleicht liegt es auch an mir, aber dass will ich ja raus finden.
Folgendes Problem. Ich habe gestern mein Handy aus der Tasche geholt und der Bildschirm blieb schwarz. Es geht nix mehr, außer dass es kurz brummt bei leiser Taste und Power Taste länger drücken und es blinken unten die beiden Symbole kurz auf. Dann habe ich hier von dem Hard Reset gelesen und auch das probiert...ohne Erfolg. Es springt quasi gar nicht mehr an.
Kann mir da jemand weiter helfen? Beantworte gerne noch weitere Fragen. Geht nur nicht immer sofort... Danke schon mal!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.109

02.11.2017, 07:27:04 via App

Zurück zum Händler und reklamieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.271

02.11.2017, 07:28:00 via App

Hallo,
nach einer Woche,
zurück zum Händler mit dem Gerät,ich würde mich damit nicht rumärgern.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.209

02.11.2017, 07:45:34 via Website

Da würde ich nicht lange herumexperimentieren, ab damit zum Händler.

— geändert am 02.11.2017, 07:46:06

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten