Samsung Galaxy S4 — Whatsapp Nachrichten verspätet

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

02.11.2017, 19:45:55 via Website

Hallo,

ich besitze ein Galaxy S4 und habe bei Whatsapp das Problemm das die Nachrichten erst Stunden verzögert bei mir ankommen bzw. erst wenn ich die App öffne.

Bei Whatsapp sind bei mir die Hintergrunddaten nicht deaktiviert, ich hab Whatsapp deinstalliert und neu installiert, ich habe mir die App PNF No Root installiert all das hat nichts geholfen.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.088

03.11.2017, 05:56:42 via App

Was du dagegen machen kannst, weiß ich leider nicht.
Aber ich weiß, dass ich und der Rest der Familie als auch unsere Freunde und Bekannte dieses Problem auch häufig haben.
Manchmal läuft es wochenlang alles gut und manchmal gibt es Nachrichten nur mit Verspätung.
Ob es an der Serverauslastung liegt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten