Samsung Galaxy S6 — S6 läd nur noch bis auf 60% und bricht dann ab

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2017, 16:29:43 via Website

Hallo

Ich habe seid c.a. 1 Woche Probleme beim laden .
Vor einer Woche fing es an das mein Handy nur bis 77 % geladen hat . Und da den das landen abgebrochen hat . Nach abziehen und wieder rein stecken des Kabel hat es weiter geladen . Aber nicht wie normal . Es hat dän nur c.a. 5 bis 10 % in einer Stunde geladen. An den Kabel kann es nicht liegen da ich mehre Kabel habe so wie auch ein ladegerät ohne Kabel.
Und jetzt nach c.a. 1 Woche läd mein Handy nur noch bis c.a. 60 % . Und bricht dann ab.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen .

Vielen Dank

— geändert am 05.11.2017, 17:28:02 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.204

05.11.2017, 17:28:01 via App

Hallo christian,

Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 05.11.2017, 17:28:14

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

08.11.2017, 16:31:38 via Website

Hallo Christian,

wie alt ist dein S6?
Hast du schon einmal an einen verschlissenen Akku gedacht?

fragt jori

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

08.11.2017, 17:52:33 via Website

Selbst dann würde die Akkuanzeige noch bis 100% laden, jedoch deutlich schneller wieder gen 0% sinken...

Ich hatte das einmal an einem S3 damals 2012, bei mir war der USB-Port (halb)-defekt.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2017, 11:14:55 via Website

Hey jori

Es ist jetzt 21 Monate alt.
ja habe ich aich schon gedacht .
Nur habe ich mitler weile nicht nur mir samsung ladekabel ausprobiert sondern auch mit andere und da hat es nomal geladen .

und jetzt habe ich es gestern einmal ganz voll gehabt . und dan mal ganz leer gemacht bis es aus geht . und gaben es dan zum aufladen angesteckt . und es hat nicht weiter wie 5 % geladen bis heute morgen .( immer noch nur 5 % )
haben den das Handy aus und wieder an gemacht und dan hatte es auf einmal 88 % .
ist schon komisch mit dem handy

MFG

— geändert am 09.11.2017, 11:18:02

Antworten