Motorola Moto X Play — XT1562 kein Zugriff mehr auf SD Karte möglich

  • Antworten:0
TCr
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2017, 00:02:05 via Website

Hi,
ich habe seid geraumer Zeit kein Zugriff mehr auf meine externe SD Karte. Genau genommen seid ich das Handy auf XT1562_LUX_RETEU_6.0.1_MPDS24.107-52-5 aktualisiert habe... (soweit ich mich erinnere, denn es ist wirklich schon lange her). Ich dachte damals, dass der Kartenleser wohl einfach defekt ist.

Als ich heute mal wieder nach einem Update gesehen habe ist mir der folgende Unterschied im Firmware-Namen aufgefallen: MPD vs MPDS

Steht das MP-DS für DualSIM? Das würde dann ja evtl. doch erklären, warum der Card-Reader nicht mehr geht. Hat hier jemand geneauere Infos?

Evtl. weiss noch wer was man evtl. testen kann, damit der SD-Card Slot wieder geht?

Grüße

Antworten