Bekanntheitsgrad erhöhen / App-Tester finden

  • Antworten:0
Unlimdo
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2017, 16:17:20 via Website

Hallo liebe User,

mein Kumpel und ich haben vor ca. 1 1/2 Monaten unsere App "Unlimdo" im Playstore veröffentlicht. Die App ist komplett frei zur Verfügung und kann auch komplett kostenfrei genutzt werden.

Bei Unlimdo geht es im Prinzip um eine Kombination aus Wetten dass... und Supertalent. Jeder kann in der App eine Behauptung / Wette hochladen (über z.B. ein Talent, eine Mutprobe, etc.). Danach hat man 72 Stunden Zeit die Behauptung mit einem Beweisvideo zu beweisen. In dieser Zeit kann die Community Ihre Stimme (für oder gegen den User) abgeben, sowie einen Schwierigkeitsgrad vergeben. Je schlechter die Quote nun gegen einen ist, desto mehr Punkte erhält man. Ziel ist es der Rattenkönig zu werden.
Aktuell verschenkt Unlimdo bei Erreichen von 30 Punkten ===>>> 50 EUR!!!

Das Problem:
Wir haben bereits eine Release-Party gefeiert und über Facebook und Instagram Werbung geschalten. Jedoch finden wir leider keine kreativen User, die Wetten hochladen möchten. Wir benötigen nun Unterstützung / Hilfe wie wir an die richtigen User kommen. Ohne Behauptungsvideos / Beweisvideos ist die App leider nicht sehr spannend.

Hat jemand eine Idee???

Grüße
Markus

Antworten