Spaltmaße Mi6 (siehe Testbericht)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2017, 14:30:25 via Website

Hallo Zusammen,
kann jemand die im auf dieser Seite zu findenden Testbericht aufgezeigten Spaltmaße zwischen Rückseite und Rahmen beim Mi6 bestätigen?

Ich hab nämlich genau aus dem Grunde das Ding zurückgeschickt - aber mich ereilt langsam die Befürchtung, dass das wohl doch kein Mangel, sondern die Regel ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

14.11.2017, 16:58:18 via Website

Hatte mein Mi 6 auch. Leider hatte das vor Jahren mein erstes Xiaomi Mi Note auch bereits (war auch ein Glas-Metall-Glas Sandwich)... Ich denke mal, dass Xiaomi einfach nicht ganz so viel Wert auf höchste Präzision legt, aber das liegt denke ich auch am Preis.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2017, 17:45:35 via Website

Puh, na das versetzt mich nicht grade in Jubel-Stimmung. Eigentlich dachte ich mehr, Xiaomi würde hier schon verstärkt auf (Verarbeitungs) Qualität achten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

14.11.2017, 17:59:40 via Website

Du kannst natürlich auch Glück haben. Redmi Note 4, Redmi 4 Pro und mehrere Xiaomis aus Metall waren alle einwandfrei verarbeitet. Denke das liegt halt an der Bauweise mit Kleber statt Schrauben, bei deren "Glasphones". :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2017, 12:02:21 via Website

Beim Mi4c konnte ich diesbezgl. auch nichts aussetzen, wenngleich das natürlich wenig vergleichbar ist. Ich hoffe jedoch, dass es die Ausnahme darstellt, dass solche Spaltmaße auftreten.

Antworten