Wlan-Problem

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

14.11.2017, 17:03:16 via Website

Tut mir leid wenn ich den Thread ins falsche Forum mache bin noch Anfänger ... :D

Also ich hab ein Samsung A5 (2016) und bis jetzt hat alles gut funktioniert und ich bin mit dem Phone total zufrieden. Doch seit dem letzten Software-Update (12.11.12) hab ich Problem mit meinem WLAN . Wenn ich mich verbinde hält die Verbindung für ungefähr 2 min doch dann bricht sie ab und ich werde getrennt doch das WLAN wird in den Einstellungen angezeigt doch es lässt sich erst nach an und wieder ausschalten Verbinden. Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt, den sicheren Modus schon ausprobiert und schon zik Mal neu gestartet.
Bei anderen Netzwerken ist es genauso wir haben einen ziemlich neuen Router (Fritzbox 7940)

1000dank im vorraus:* , hoffe auf eine schnelle Antwort denn das ist kein Zustand :'(

  • Forum-Beiträge: 19

14.11.2017, 17:35:30 via Website

Ja sie geht grundsätzlich nach 2min aus (diese Option hab ich WLAN immer an )

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

14.11.2017, 17:46:59 via App

Hallo Carlos,

das sollte doch dieses Problem sein https://www.nextpit.de/forum/759148/samsung-galaxy-a5-2016-wlan-authentifizierungsfehler-seit-firmware-update? Richtig?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

  • Forum-Beiträge: 19

14.11.2017, 19:25:59 via Website

Habe das. Jetzt ausprobiert doch es hat nicht geklappt. Bin total verzweifelt