Samsung GALAXY s7 oder Huawei p10

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

19.11.2017, 19:40:14 via App

Hallo. Ich stehe kurz vor Vertragsverlängerung, und wollte halt nicht zu viel Geld drauf packen. Und ich müsste mich zwischen den s7,s7edge und den Huawei p10 entscheiden. Was könntet ihr mir empfehlen.
In voraus danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

19.11.2017, 19:46:02 via App

dazu müssten wir wissen was dir wichtig ist an einem Smartphone... wasserdicht, Robustheit, Kamera etc....

und evtl für was du überwiegend ein Smartphone nutzt... nur WhatsApp und bisschen surfen, oder viel Fotos und spielen etc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

19.11.2017, 20:07:46 via Website

Ich würde zum P10 tendieren. Schon wegen der Optik. Keine Glasrückseite, liegt sehr gut in der Hand und wird wohl länger Updates erhalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung :-)

— geändert am 19.11.2017, 20:08:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

19.11.2017, 21:00:59 via App

erst mal danke für deine Frage. Da ich auf den Bau Arbeit müsste es Staub gut ab können. Ansonsten Facebook, Amazon, ebay, also normale Sachen. Mir geht es halt darum das es mir zwei Jahre gute Dienste leistet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

19.11.2017, 21:08:04 via App

ok also spielt Prozessor und RAM weniger eine Rolle.. das S7 ist aber sicher empfindlicher als das P10 da es vorn und hinten Glass hat... also kann's auch in der Hosentasche Mal schneller Schaden nehmen wenn du so wo gegen stößt etc...da wird das P10 evtl die bessere Wahl sein wegen dem robuster en Alu auf der Rückseite wenn wirklich nur die 2 Modelle infrage kommen...

das S7 ist zwar Wasser und Staub geschützt aber das P10 wird mit Staub sicher auch zurecht kommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

20.11.2017, 02:56:03 via Website

James Blond

Ich würde zum P10 tendieren. Schon wegen der Optik. Keine Glasrückseite, liegt sehr gut in der Hand und wird wohl länger Updates erhalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung :-)

Ich glaube kaum, dass das P10 länger Support, als das S7 erhalten wird. Huawei ist da immer ganz schön "schludderig".

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

20.11.2017, 08:26:46 via App

Wie ich das bis jetzt raus gelesen habe, nehmen sich das s7 und das p10 nicht viel. Da muss ich mal schaun was die Telekom haben will(€). Und nochmals danke für die Infos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 685

20.11.2017, 22:36:08 via Website

Nimm das Galaxy S7. Das wird mit dem bissel "Baustelle" schon zurecht kommen. Wichtig ist nur das Du eine gute Hülle bzw. Tasche hast. Das gilt für jedes Smartphone.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten