Honor 8X — Honor 5X - alle Google-Apps stürzen beim starten ab (Chrome, YouTube, Gmail, Drive, Fotos)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2017, 13:09:43 via Website

Hallo liebe Leute,
Ich muss sagen das ich seit ca. 1ner Woche ein schwerwiegendes Problem mit meinem Honor 5x habe (ungerootet) welches mir das Bentzen dieses zur Qual macht. Das Problem ist nämlich, dass alles was auf meinem Handy mit Google zu tun hat nicht mehr geht. D.h alle Apps wie Chrome, Youtube, Gmail, Drive, Fotos usw. Zusätzlich geht der Google PDF Viewer auch nicht. Was mich zusätzlich wundert ist dass wenn ich unter Einstellungen/Konto auf Google klicke ebenfalls dass Problem auftritt. Das Problem ist dass sobald ich versuche eines der oben gennanten Apps und Bereiche versuche zu öffnen diese sofort wieder abstürzt. Ich komme zum Beispiel bei Youtube auf den weißen Anfangsscreen dann stürzt die App allerdings ab d.h. ich komme nicht mal bis zum Homescreen, bei allen anderen Sachen ist es der gleiche Fehler.
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen
Gruß Patrik

— geändert am 04.04.2019, 16:04:39 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

20.11.2017, 16:10:50 via Website

Hallo Patrik,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Patrik Stjepan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2017, 17:30:27 via Website

Vielen Dank ludy,
mir ist da nichts anderes eingefallen, aber danke für deine Hilfe
Gruß Patrik

Antworten