Nokia 6 — Magine TV - kein Bild bei Livestream

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2017, 18:43:10 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Magine TV-Abo, so dass ich Live TV auf dem Handy, Tablet oder PC gucken kann.Das hat auch immer prima funktioniert.
Seit ich das Nokia 6 habe (2 Monate) kann ich nach dem Starten der App nur den Ton hören, ich kann kein Bild sehen. Beim Drehen des Handys erscheint kurz die Schriftinfo zur Sendung, dann wieder nur Ton, kein Bild.
Woran kann das liegen, habe ich da etwas übersehen? Videowiedergabe läuft ansonsten ganz normal, es betrifft nur Magine TV.
Die von Magine TV konnten das 'reproduzieren', aber bis jetzt nicht weiterhelfen...

— geändert am 26.11.2017, 07:57:22 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

26.11.2017, 07:56:19 via App

Hallo Donlotis,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2017, 17:26:42 via Website

Just for Info: Heute kam ein kleines MagineTV-Update (nur 2,5 MB groß) und siehe da: Alles funktioniert nun wie es soll. :)
Scheint also nicht am Nokia 6 gelegen zu haben.

Antworten