Wiedergeburtsrechner

  • Antworten:1
owlways hardcode
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2017, 18:53:55 via Website

Hallo zusammen,

wir möchten euch heute gerne unsere neue App, den "Wiedergeburtsrechner" vorstellen.

Entstanden ist die Idee durch die ganzen Todesrechner Apps, die es im Store ja wirklich tonnenweise gibt. Das war uns allerdings viel zu negativ und wir wollten einfach ein etwas positiveres Pendant dazu programmieren :D

Wir würden uns natürlich riesig über jeden Download, positive Berwertung im Play Store und jedes Feedback freuen!
Danke im Voraus und euch allen einen schöne(n) Tag/Abend/Nacht.

Ihr findet die App im Play Store unter "Wiedergeburtsrechner" oder mit diesem Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=owlwayshardcode.reincarnationcalculator

— geändert am 04.12.2017, 05:33:31 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

04.12.2017, 05:33:52 via App

Hallo,

ich hab deinen Link zur App anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

owlways hardcode

Antworten