HTC U11 life — Firefox nur in Version 56

  • Antworten:4
Jan Richter
  • Forum-Beiträge: 21

03.12.2017, 12:13:58 via Website

Hallo,

ich habe mein U11 life aus einer Google-Sicherung von meinem Moto G5 wiederhergestellt. Da hatte ich dann Firefox in Version 57 drauf.

Jetzt habe ich es aber wegen eines anderen Problems neu eingerichtet und bekomme nur Firefox in Version 56 auf dem U11 installiert.

Kann ich irgendwie beeinflussen, dass ich Version 57 installiert bekomme?

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.12.2017, 16:33:28 via Website

Ich würde mir die App z.B. von APKMirror herunter laden!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Jan Richter

Antworten
Jan Richter
  • Forum-Beiträge: 21

03.12.2017, 19:51:39 via Website

VielenDank!

Bekomme ich dann Updates über den Play Store?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.12.2017, 19:55:12 via Website

Nein, Du bekommst die App über APKMirror. Woher die die App haben, ist nicht erkennbar.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.12.2017, 23:09:01 via Website

Das ist so nicht ganz richtig, denn in vielen Fällen bekommt man schon danach wieder Updates via Play Store, APKMirror ist in einigen Fällen manchmal schneller. Man bekommt bei APKMirror auch Samsung Updates und danach durchaus wieder aus dem Samsung Appstore (ich spreche da aus eigener Erfahrung!). Ich habe auch schon App aus dem Play Store bezogen und Updates von F-Droid (Network Monitor von Carmen Alvarez), wie die Mechanismen sind, dass das so abläuft vermag ich nicht zu sagen (Signatur?).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten