Geräte Telefonnummer ändern

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2017, 13:45:31 via Website

Hallöchen.
Ich hoffe mal ich bin mit meinem Problem hier richtig, ansonsten bitte infach verschieben oder löschen :)
Da ich nun mein Iphone-Ausflug enttäuscht beenden will habe ich mir ein gebrauchtes
Xperia Z5 Compact gekauft und bin nun mit einrichten und "umziehen" beschäftigt.
Soweit so gut...
Nun ist mir aufgefallen dass meine eigene Rufnummer unter Kontakte und in den Einstellungen unter Telefoninfo nicht stimmen.
Ich nehme an das ist die nummer vom Vorbesitzer.
Einfach ändern lässt sie sich leider nicht :(
Auf Werkseinstellung resetten hat nichts geändert und die Softwarereparatur per companion hat auch nicht geholfen...
Hat jemand eine Idee wie ich die Nummer ändern kann??

EDIT:
Hat sich wohl erledigt,
Das ist nicht die nummer des vorbesitzers sondern meine eigene Übergangsnummer die ich bei der rufnummermitnahme hatte...
lässt sich trotzdem nicht einfach ändern....

— geändert am 04.12.2017, 16:34:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.12.2017, 20:04:41 via App

Gib mal in den einstellungen in der suchzeiel kontakte ein dann auf konzen und füh ein neues konto hinzu da kannst du dann auch alles neu anlegen+ deine telefonummer. Also bei mir hat das funktioniert
Lg Stefan

Antworten