Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Speicherkarte als internen Speicher benutzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2017, 01:46:03 via Website

Hallo,
habe mein Gerät gerootet, auf dem PC ADB aufgespielt, die Speicherkarte mit ADB partitioniert und wird vom PC erkannt, aber ich kann sie nicht als internen Speicher migrieren. Ich habe Android 6.01.drauf und habe schon ein paar Stunden gebastelt und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

07.12.2017, 04:35:26 via App

Hallo Harry,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


  1. Hast du diese Anleitung schon gelesen: https://www.nextpit.de/micro-sd-als-internen-speicher-formatieren
  2. es gibt/gab auch Root Apps, die die Apps auf SD Karte verschieben können

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten