Suche gute Video-Türsprechanlage zu einem guten Preis

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

07.12.2017, 07:45:35 via Website

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Video-Türsprechanlage. Am Liebsten natürlich kabellos, aber es wäre auch nicht sooo das Problem, wenn man noch eine Leitung verlegen müsste.

Was könnt ihr so empfehlen? Es geht um eine Wohnung, bei der die Eingangstür ins Freie führt, also nicht innerhalb eines Hauses ist ;)

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

16.12.2017, 02:23:12 via Website

Hallo Andreas,

Ich habe diese hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZNEGQ9M/ref=mp_s_a_1_37?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513387281&sr=8-37&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Türsprechanlage+Wlan

Bin mit sehr zufrieden.

Gruß
Daniel.

— geändert am 16.12.2017, 02:24:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

16.12.2017, 08:55:52 via Website

Hallo Daniel,

danke für deine Empfehlung. Betreibst du das Ganze mit nur einem Monitor oder mit mehreren? Würde da gerne zwei Monitore anbinden.

Wie weit ist der Monitor bei dir von der Haupteinheit weg? Wie ist die Sicht im Dunklen? Läuft das Ganze bei dir über Batterie oder Festspannung?

Danke schonmal für deine Hilfe,

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

16.12.2017, 09:20:19 via Website

Moin Andy,
Habe nur ein Monitor drann, und der ist ca 10m entfernt von der Klingel.

Die Nachtsicht ist gut, habe aber ne Laterne, die permanent die ganze Nacht brennt in meiner nähe.

Gruß
Daniel

Antworten