Moto G5s - Anrufannahme im Schlafmodus nur über die Starttaste

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2017, 10:16:34 via Website

die Rufannahme funktioniert nicht so wie beschrieben. im Schlafmodus muss ich zuerst die Starttaste drücken und dann geht es erst weiter, auch wenn es offen ist muss ich zuerst herunterziehen und kann dann annehmen.
ich habe auch ein Android 6, da erwacht das Telefon sofort und ich kann annehmen.

— geändert am 08.12.2017, 10:38:17 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

08.12.2017, 10:37:03 via App

Hallo Franz,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten