Versehentlich DatenVerbrauch verhindern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

10.12.2017, 12:38:46 via Website

Hallo zusammen, schönen 2Advent.
Ich habe eine Frage.Und zwar habe ich gestern durch das nutzen einer App ziemlich viel Traffic verbraucht.Ich war zuhause uns dachte es läuft alles über WLAN.scheinbar hatte ich aber eine Trennung oder einen Internet Ausfall zuhause und mein Handy muss sich wohl über das Handy Netz im Internet verbunden haben.Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Durch eine App die mich zum Beispiel beim Wechsel zwischen WLAN und mobilen Daten warnt?!
Wäre sehr dankbar für Tipps.
Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

10.12.2017, 13:42:59 via App

Kannst du doch einstellen bei Mobile Daten wann du gewarnt werden willst einfach dein Limit einstellen und fertig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

10.12.2017, 13:47:16 via Website

Danke aber Sowas meinte ich nicht.
Dachte eher an eine Meldung oder ähnliches wenn gewechselt wird von wlan auf mobile Daten.

Antworten