Suche Einkaufslisten-App

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dani
  • Forum-Beiträge: 31

12.12.2017, 12:46:01 via App

Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe. Ich suche eine App als Einkaufsliste. Im Moment benutzen wir Google Notizen, aber da gibt es eben keine Sortierung nach Kategorien.

Sie muss haben:

  • Entweder mit Account sodass sie von mehreren Geräten aus gleichzeitig nutzbar ist oder

  • generell eine Funktion, sie mit anderen gemeinsam zu nutzen und

  • Kategorien, damit das ganze etwas übersichtlicher wird

Generell sollte es möglich sein dass das ganze nach etwas aussieht. Das gefällt mir bei der Bring! App, dass man die Produkte, die nicht in der Liste sind mit dem passenden Icon und der passenden Kategorie versehen kann. Aber als Liste mit den Kategorien wäre das ganze übersichtlicher. Nicht überall kommt zuerst das Brot, dann die Kühltheke etc.

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Dani

— geändert am 12.12.2017, 12:46:49

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.12.2017, 14:11:27 via Website

schau mal hier:
https://www.nextpit.de/search?t=f&st=einkaufsliste
Vielleicht ist etwas dabei?

— geändert am 12.12.2017, 14:24:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Dani

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 31

01.09.2021, 23:42:36 via Website

Ich weiß nichtmal mehr, warum ich ne andere wollte.. Wir sind immer noch bei Bring! :D

Antworten