Mobile Daten im "WLAN Betrieb" aktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2017, 18:48:43 via Website

Moin,

Ich habe ein Problem. Leider habe ich mit meinem Wissen nichts mithilfe der Suche gefunden. Deshalb probiere ich es Mal so.
Mein Problem ist, dass ich eine App nutze die wieso auch immer nur im Mobilen Netz aber nicht im WLAN funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit diese App obwohl ich im WLAN bin über das Mobile Netz aktualisieren zu lassen(die App läuft auch im Hintergrund und aktualisiert sich ständig neu)?

Ein weiteres Problem ist, dass da die App im Hintergrund läuft, mein Handy mir immer die Benachrichtigung anzeigt dass eine App im Hintergrund läuft. Diese Benachrichtigung lässt sich zwar löschen aber sie kommt immer wieder. Ich weiß zwar das ich alle Benachrichtigungen dieser App blockieren kann aber ich möchte alle anderen Benachrichtigungen bekommen. Nur diese halt nicht.

Tut mir leid dass ich nicht besser erklären kann aber ich kenne mich mit so etwas nicht aus.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.132

16.12.2017, 19:35:49 via Website

Du könntest es besser erklären, wenn du und verrätst, um welche App es sich handelt.

Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.12.2017, 21:09:03 via App

In der Beschreibung steht "...oder über WLAN ...".
Du solltest dich also mit dem Problem an der Hersteller wenden. Die Kontaktadresse ist dort ja hinterlegt.

Edit: wegen dem zweiten Problem...das hatte ich auch.
Lösung: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iboalali.sysnotifsnooze&hl=de

— geändert am 16.12.2017, 21:42:44

if all else fails, read the instructions.

Antworten