Hisense U-610 ( 2,5 Jahre alt) mit Android 4.3 neu flashen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2017, 15:43:45 via Website

Stand 27.12.17: Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, so das ich mich an Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51,D-40549 Düsseldorf Telefon 0211 542062-0 (info.de(at)hisense.com) direkt gewandt habe. Sie wollen mir einen Link zusenden, damit ich das Hisense wieder richtig benutzen kann.

Guten Tag!

  1. Ich möchte mir ein Startmedium herstellen, um von diesem das Android - System zu starten.
    2.Danach möchte ich das System völlig neu als Betriebssystem auf das Smartphone portieren.
    Das alte System ist fehlerhaft und die alten Daten werden nicht benötigt.
    Was muss ich alles tun , wie geh ich vor?

Gruß Tom49

— geändert am 27.12.2017, 13:55:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.184

18.12.2017, 17:23:55 via App

Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passenden Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 18.12.2017, 17:24:19

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Thomas Klein

Antworten