App Übersicht / Zuletzt geöffnete Apps automatisch leeren

  • Antworten:1
Andreas Tpunkt
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2018, 08:54:08 via Website

Hallo und ich komme gleich auf den Punkt.

Gibt es eine Möglichkeit/App/Funktion wie man Apps nach Beendigung, nicht nur bei den Tasks killen kann, sondern auch aus den zuletzt geöffneten Apps bzw. dem App Verlauf, welchen man durch Tippen des □ in der Navigationsleiste angezeigt bekommt. Ich habe bisher nur Apps gefunden die die Tasks killen, bzw. hat Huawei in Emui ebenfalls so eine Funktion eingebaut, allerdings bleibt der App Verlauf dabei immer unverändert.

Auf die Idee gekommen bin ich durch einen Bug in einer App, der nach schließen die App immer sofort hat verschwinden lassen, was ich eigentlich ganz praktisch finde für Banking, Wallet und diverse andere Apps.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

03.01.2018, 09:44:23 via Website

Ich verstehe zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber dafür ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Antworten