Asphalt 8 mit der Dex Station starten

  • Antworten:5
Julian Prandelli
  • Forum-Beiträge: 22

10.01.2018, 11:32:42 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S8 (Android 7) und eine Dex Station. Darauf würde ich gerne Asphalt 8 starten, aber es kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gestartet werden kann.

In Youtube Videos zu anfänglichen Zeiten von Dex sieht man, dass das nicht geht. Allerdings habe ich auch Videos gesehen, in denen es geht...

youtube.com/watch?v=q-S780sSsss&t=105s

Was kann ich tun, damit es startet?

Danke schon mal :)

Antworten
Julian Prandelli
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2018, 12:21:35 via Website

Habe es leider immer noch nicht geschafft, doch noch jemand eine Idee?

Antworten
Julian Prandelli
  • Forum-Beiträge: 22

31.01.2018, 21:33:21 via Website

okay :) Ist hier im Forum zu wenig los?

Kannst du ein Forum dann empfehlen, in dem die Chancen höher sind für eine Lösung :) ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.01.2018, 22:36:21 via Website

Hier ist leider wirklich nicht so viel los. Google mal nach "Android Forum", dort wirst du eins finden bei dem du sicher - >Hilfe<- finden wirst ;)

Viele Grüße
Daniel

swa00

Antworten
M.E.0815
  • Forum-Beiträge: 36

01.02.2018, 07:55:38 via App

Schau mal unter XDA

Antworten