Der offizielle Shu Fanclub

  • Antworten:60
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.01.2018, 20:58:07 via Website

Das Problem kenne ich auch.

Deshalb hoffe ich auf eine vernünftige PN Funktion direkt im Forum.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2018, 20:58:55 via Website

Wow, das ist absolut daneben. Ich kenne diesen Stefan nicht, aber ich hoffe, dass er so etwas nicht noch einmal los lässt.

Danke für Deine PN – ich antworte gleich mal darauf. Hoffentlich landet es nicht wieder im Spam.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2018, 20:59:42 via Website

@Ingalena: Was hättest Du denn da für Vorschläge die PN betreffend? Wir müssten das natürlich in einem anderem Thread besprechen. Aber das würde mich interessieren.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.01.2018, 21:03:15 via Website

Ganz spontan, wie im AH Forum, aber besser!
Oder wie früher im Sony Ericsson World Forum (kennst du bestimmt nicht :( )
Dass man die PNs schreiben und antworten kann, direkt aus dem Forum. Und die Benachrichtigung sieht.
Es müsste doch machbar sein?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2018, 21:07:58 via Website

Hm, ich bin mir sicher, dass so etwas machbar ist. Ich müsste mir mal ein paar gute Lösungen ansehen. Jetzt kommen sehr bald einige sichtbare Änderungen im Forum – vor allem im Bereich Fragen und Antworten bei Problemen. Es wird viele kleine, aber konstante Änderungen in den nächsten Monaten geben.

Tim E.Moritz DeusslTentenIngalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.01.2018, 21:11:11 via Website

Super!

:)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Fabien Röhlinger

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2018, 21:12:07 via Website

Fanclubs sprießen hier in allen Threads förmlich aus dem Boden...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.01.2018, 21:15:35 via Website

Wenn schon, denn schon (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Fabien Röhlinger

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

24.01.2018, 21:44:54 via Website

Ich muss euch mal loben ☺

Nach einem langen Arbeitstag hier vorbei zu schauen,und das hier zu lesen, hat mich sehr amüsiert 👍

Einen schönen Abend euch.

Rahul S.Bastian SiewersSophia NeunFrkFabien Röhlinger

Antworten
jaymzblunt
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2020, 14:38:37 via Website

Anstatt einen neuen Thread zu öffnen dacht ich wäre dieser Ort der beste um nachzufragen -> Shu ist seit August nicht mehr bei Nextpit? Hab auf twitter gesehen das er jetzt bei einer PR Firma arbeitet. Komischerweise hab ich weder im Forum noch auf der Webseite irgendein Abschied gelesen. Weiß da wer mehr?

image

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

25.08.2020, 16:14:47 via Website

Hey zusammen, Shu ist tatsächlich seit dem 15. August nach über 5 Jahren AndroidPIT nicht mehr bei uns. Er hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen – einfach, weil er mal was Anderes machen wollte. Wir sind in aller Freundschaft auseinandergegangen und weiterhin verbunden.

Im Übrigen ist das oft ein recht klassischer Werdegang: Viele Redakteure wechseln irgendwann die Seiten und gehen in die PR. Das ist oft sehr viel ruhiger, als der recht stressige Job, den man als Redakteur vollbringen muss.

Wir stellen es immer jedem selbst frei, ob er/sie sich verabschieden will oder lieber kein großes Aufsehen möchte. Wir haben gar nicht darüber geredet, aber ich kann mir vorstellen, dass vor dem Wechsel viel für Shu zu tun war und es außerdem dann doch gar nicht so einfach ist, auf Wiedersehen oder gar Lebewohl zu sagen. Nicht jedem fällt das leicht. Bitte seht es ihm also nach.

TentenPascal P.

Antworten