ganz genau. Das Smartphone habe ich DE gekauf, aber es war für Arabischen Markt bestimmt.
Vielleicht hängt das damit zusammen? Nachstehend Antwort des öseterreichischen Servicecenter:
Q:
Mein Name ist Sascha Pfefferhaus und ich unterstütze Sie gerne bezüglich Ihrer Anfrage zum Symbol.
Bitte beachten Sie, dass uns leider keine Informationen über die Symbole eines S8 Duos aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vorliegt. Wenden Sie sich daher bitte direkt an Ihren Händler oder oder Samsung Gulf unter: www.samsung.com/ae/.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über Ihre positive Bewertung mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Wien
UQ
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.