Wie kann ich sehen ob jemand meinen WhatsApp Online-Status eingesehen hat?

  • Antworten:3
Carl Napp
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2018, 06:58:09 via Website

Hallo,

wie kann ich herausfinden wann bzw. ob jemand meinen Whatsapp Online-Status überprüft?

Viele Grüße

— geändert am 12.02.2018, 07:28:48 durch Moderator

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

12.02.2018, 07:11:27 via Website

Hi Carl, soweit ich weiß geht das gar nicht.
Du kannst höchstens deinen Online Status verbergen,dann kann dich auch keiner überprüfen. ;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Kommentieren
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.02.2018, 07:57:01 via Website

Hallo Carl,

herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Genauso ist es. Du hast keine Möglichkeit zu sehen, wer geschaut hat, da es ja nur auf dem Empfängergerät angezeigt wird.

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

12.02.2018, 08:09:23 via Website

Soweit ich weiß, kann man aber seinen online Status nicht verbergen, sondern nur den zuletzt online. Zumindest war das so als ich noch WhatsApp genutzt habe. Da konnte jeder, der gleichzeitig mit jemandem online war sehen, dass es der andere auch gerade war. Äußerst ungeschickt in der Arbeit, wenn der Chef drei Büros weiter sehen kann, dass der Mitarbeiter stundenlang online ist.

Hilfreich?
Kommentieren