Huawei Mate 10 Pro — Musik Player startet automatisch bei Bluetooth verbindung

  • Antworten:2
Gökce Yalcin
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2018, 12:26:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage.

Immer wenn ich ins Auto einsteige und mein Handy sich mit dem Navi verbindet geht gleich der Musik Player an.

Weiß vielleicht jemand wie man das abstellen kann? ich habe leider nix gefunden.

Vielen Dank

Kommentieren
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

20.02.2018, 18:21:25 via App

Hi, hatte das selbe Problem. Zu lösen momentan nur über eine zusätzliche app aus dem play store.

Suche mal nach der App:
bluetooth connect and play

Diese hab ich. Gibt aber auch andere Apps dafür.

Hilfreich?
Gökce Yalcin
Kommentieren
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

20.02.2018, 20:57:36 via App

Das hat mich auch gestört, da ich wenn ich im Auto Musik höre, Spotify verwende. Wenn du die Musik App nicht nutzt einfach die Rechte für den Speicherzugriff entziehen, dann ist auch Ruhe ;)

Apps & Benachrichtigungen - Apps - Musik - Zugriffsrechte

— geändert am 20.02.2018, 21:34:48

Hilfreich?
Gökce Yalcin
Kommentieren