Samsung Galaxy Note 8 — Kann keine SMS versenden

  • Antworten:2
Natalia Keith
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2018, 21:01:20 via Website

Ich habe Note 8 uns als Anbieter yourfone aber bei mir ist meine eigene Nummer in Einstellungen eingespeichert und ich kann keine SMS versenden. Empfangen ging auch nicht aber auf einmal geht es jetzt.

Kommentieren
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

16.03.2018, 21:30:53 via Website

Hallo Natalia !

Habe soeben auf meinem Note 8 nachgesehen, was da so eingetragen ist. Vielleicht schaust du das mal bei deinem Note 8 nach, ob es da Abweichungen gibt. Mein Note8 hat kein SMS Problem.
Gruß vom Rudolf image
image
image

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.03.2018, 23:10:08 via Website

Hier ist sind Anleitungen für diverse Geräte und Android-Versionen. Yourfone nutzt das Vodafone-Netz, wenn ich richtig informiert bin. Die Rufnummer des SMS Service Centers müsste dann +491722270333 lauten. Du solltest das aber in deinen Unterlagen überprüfen oder bei Yourfone erfragen, denn ein falsches Service Center kann zu teuren SMS führen.

Hilfreich?
Kommentieren