Wie richte ich Motion Gesten auf dem HTC U11 ein?

  • Antworten:1
Susanne R.
  • Forum-Beiträge: 17

29.03.2018, 11:04:08 via Website

Hey zusammen, ich kann wie ich gehört habe ja mein Bildschirm mit einzelnen Mentions entsperren. Nach links ziehen oder doppelt mit dem Finger antippen. Stimmt das? Ich finde die Auswahl dazu nicht. :(

— geändert am 29.03.2018, 11:07:35

Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

29.03.2018, 14:39:36 via Website

Ja genau das kannst du und wir finden diese Funktion großartig. Zu deiner Frage:
- Gehe dazu auf Einstellungen
- Scrolle runter bis "Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten"
- Tippe dann bei der Auswahl auf "Motion Launch Gesten"
Hier kannst du jetzt deine gewünschte Motion auswählen, wie zum Beispiel doppelter Fingertip zum "aufwachen" deines Geräts. Noch mehr Tipps und Tricks kannst du hier nachlesen. https://www.nextpit.de/htc-u11-tipps-tricks
:)

— geändert am 29.03.2018, 14:47:07

Hilfreich?
Kommentieren